Hopes Reise

Hopes Reise durch die WELT

Hope 2015Aus der Reise durch Deutschland wird jetzt wohl eine Reise um die ganze Welt. Die Bewerbungen um unsere kleine HOPE sind überwältigend.

Um allen zu zeigen, wo HOPE schon war oder gerade ist, haben wir eine Karte mit Fähnchen angelegt, um den Weg von HOPE um die Welt verfolgen zu können.

Unsere FB-Gruppe wollte mit HOPE eine Spendenaktion für ganz Deutschland organisieren, um Geld für die bedrohten Papageien in ihrer Heimat zu sammeln. Schon meldeten sich Gruppenmitglieder aus ganz Europa und jetzt mußte ich einen Terminplan für HOPE anlegen, um ihre weiteren Ziele zu koordinieren.

Ich bitte die Mitglieder um Nachsicht, dass HOPE bereits für die nächsten 2-3 Monate ausgebucht ist.

Herzlichen Dank für die schon eingegangenen Spenden und das überwältigende Interesse, diese Aktion für den FbP und deren Arbeit zu spenden.  English - Funds for Endangered Parrots

+++ Übergabe des Scheck an den Fonds für bedrohte Papageien in Höhe von 4.114,57 € am 3. Oktober 2015 zur Tagung in Dortmund+++

Anleitung:

Ganz nach unten scrollen und auf der Landkarte ein Fähnchen klicken. Dann die Schrift anklicken und es kommt eine Übersichtskarte und die entsprechende Geschichte zu HOPE und ihrer Reisestation.

Hopes Reise

contentmap_module